Stadtteil- und Kinderfest am 22. Juli 2017

Unterhaltsam, interessant, gesellig –

so sollte ein Fest sein.

Der SPD Ortsverein Bottrop Stadtmitte hat die Zutaten für sein Kinder- und Stadtteilfest am Samstag, 22. Juli 2017 entsprechend zusammengestellt. Wir laden alle Mitglieder und Freunde sowie alle interessierten Bottroper Bürgerinnen und Bürger zu diesem Fest im „Park an der Villa Dickmann“ recht herzlich ein.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 561375 -

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt