25. Kinder- und Stadtteilfest

Ortsverein

Ein kleines Jubiläum -  seit 25 Jahren eine feste Größe, das Kinder- und Stadtteilfest des SPD Ortsvereins Bottrop Stadtmitte

Das Wetter spielte mit beim 25. traditionellen Kinder- und Stadtteilfest des SPD Ortsvereins Bottrop Stadtmitte im „Park an der Villa Dickmann“ am Samstag, 22.07.2017. Viele Familien, Freunde und Mitglieder kamen und verbrachten den Nachmittag mit ihren Kindern in netter Atmosphäre. Ob Kinderschminken, Wurfbude, Hüpfburg oder Luftballon-Mitmach-Aktion - es war an alles gedacht. Bei den angebotenen Spielen war für die Kinder jede Menge Spaß zu erkennen und die Eltern und Erwachsenen genossen derweil die kulinarischen Schmankerl und kühlen Getränke. Auf dem Fest konnten alle Interessierten neben den lokalen Mandatsträgern auch mit dem Bundestagsabgeordneten Michael Gerdes ins Gespräch kommen. Die 1. Vorsitzende des SPD Ortsvereins Bottrop Stadtmitte, Cornelia Ruhkemper, zeigte sich erfreut über den guten Besuch bei bestem Sommerwetter.

Weitere Bilder sind unter dem Menüpunkt "Aktionen" zu sehen.

Thomas Wurm / SPD Ortsverein Bottrop-Stadtmitte

(Bericht und Fotos)