25. Kinder- und Stadtteilfest

Ortsverein

Ein kleines Jubiläum -  seit 25 Jahren eine feste Größe, das Kinder- und Stadtteilfest des SPD Ortsvereins Bottrop Stadtmitte

Das Wetter spielte mit beim 25. traditionellen Kinder- und Stadtteilfest des SPD Ortsvereins Bottrop Stadtmitte im „Park an der Villa Dickmann“ am Samstag, 22.07.2017. Viele Familien, Freunde und Mitglieder kamen und verbrachten den Nachmittag mit ihren Kindern in netter Atmosphäre. Ob Kinderschminken, Wurfbude, Hüpfburg oder Luftballon-Mitmach-Aktion - es war an alles gedacht. Bei den angebotenen Spielen war für die Kinder jede Menge Spaß zu erkennen und die Eltern und Erwachsenen genossen derweil die kulinarischen Schmankerl und kühlen Getränke. Auf dem Fest konnten alle Interessierten neben den lokalen Mandatsträgern auch mit dem Bundestagsabgeordneten Michael Gerdes ins Gespräch kommen. Die 1. Vorsitzende des SPD Ortsvereins Bottrop Stadtmitte, Cornelia Ruhkemper, zeigte sich erfreut über den guten Besuch bei bestem Sommerwetter.

Weitere Bilder sind unter dem Menüpunkt "Aktionen" zu sehen.

Thomas Wurm / SPD Ortsverein Bottrop-Stadtmitte

(Bericht und Fotos)

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 561367 -

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt