Kinder- und Stadtteilfest am 18. August 2012

Trotz der großen Hitze vergnügten sich im Park der Villa Dickmann an der Bogenstraße am 18.08.2012 zahlreiche Jungen und Mädchen beim Kinder- und Stadtteilfest des SPD Ortsvereins Bottrop- Stadtmitte.
Bereits zum 19. Mal hatte der OV Bottrop-Stadtmitte zu einem solchen Fest eingeladen. Spaß und Geschicklichkeit standen im Mittelpunkt der Veranstaltung mit Hüpfburg, Glücksrad, Drachenschaukel und Kinderschminken. Kinder, Eltern und Großeltern erlebten den Nachmittag unter Schatten spendenden Bäumen bei Bratwurst und Steaks, Kuchen und Getränken. Die fleißigen SPD- Helfer kümmerten sich um die jungen und älteren Gäste. „Das Kinder- und Stadtteilfest des Ortsvereins Bottrop-Stadtmitte kommt immer wieder gut an"; die Genossinnen und Genossen freuen sich schon das nächste Jahr, bestimmt wieder mit vielen, neuen Überraschungen.
(Bericht und Bilder: Thomas Wurm)

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 565287 -