Neuer Vorstand im Ortsverein Bottrop Stadtmitte

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Bottrop Stadtmitte hat in seiner Mitgliederversammlung am 09. November 2017 einen neuen Vorstand gewählt.

Dies wurde notwendig, da sich Cornelia Ruhkemper nach langjähriger Vorsitzendenzeit nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung stellte.

1. Vorsitzender unseres Ortsvereins ist Dennis Hafner, der bisherige stellvertretende Vorsitzende. Als seine Stellvertreter wurden Meike Schöps und Frank Winkel gewählt.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Glückwunsch euch dreien und eine glückliche Hand bei der Führung des Orstvereins.

Doch bevor es zur Neuwahl kam, ergriff Cornelia Ruhkemper nach der Aussprache zum Jahres- und Kassenbericht noch einmal das Wort und bedanke sich persönlich, aber auch bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit der vergangen Jahre. Zusammen mit Dennis Hafner verabschiedete sie dann all die Vorstandsmitglieder, die sich im Vorstand nicht mehr zur Wiederwahl stellten. Dies wurde mit großem Beifall aller Anwesenden begleitet.

Dennis Hafner übernahm dann mit lieben Worten die Verabschiedung von Cornelia Ruhkemper als Vorsitzende und überreichte ihr einen Blumengruß, was ebenfalls mit großem und herzlichem Beifall begleitet wurde.

MdL Thomas Göddertz, der an diesem Abend unser Gast war und sich als Versammlungsleiter zur Verfügung stellte, leitete souverän durch die Sitzung und die einzelnen Wahlgänge.

Es wurden in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender                          Dennis Hafner

Stellvertretende Vorsitzende    Meike Schöps und Frank Winkel

Geschäftsführer                        Jürgen Bartetzko

Kassierer                                  Thomas Wurm

Bildungsbeauftragter               Dennis Hafner

Mitgliederbeauftragte              Cilly Dreiskämper

Öffentlichkeitsbeauftrage        Meike Schöps

Internet- und Socialmediabeauftrage  Susanne Brefort und Margit Jung

Als Beisitzer wurden gewählt: Brigitte Aus der Wiesche; Cornelia Hafner; Pascal Kaminski; Silke Pintea; Cornelia Ruhkemper; Gregor Schäfers; Bernd Tischler; Roman Wajda und Seref Yarisli.

Als Revisoren wurden benannt: Hans- Jürgen Dworok; Karl-Heinz Ruhkemper und Wolfgang Wielpütz.

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und GLÜCK AUF!

(Text und Bilder: Margit Jung)

Weitere Bilder aus der Mitgleiderversammlung sind unter dem Menü "Aktionen" zu sehen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 529195 -

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland

12.12.2017 14:23 Mit Verantwortung und Visionen nach vorn