Kinder-und Stadtteilfest

im Park der Villa Dickmann

Bogenstraße in Bottrop

Liebe Freundinnen und Freunde,
in diesem Jahr laden wir bereits vor der Sommerpause zu unserem Kinder- und Stadtteilfest ein. Hier habt ihr Gelegenheit, euch in netter, ungezwungener Atmosphäre bei guten Gesprächen, bei hoffentlich gutem Wetter, bei kühlen Getränken, bei einem leckeren Tässchen Kaffee und einem Stück Kuchen oder bei etwas herzhaftem vom Grill, freundschaftlich auszutauschen.
Wir freuen uns, wenn wir Dich und weitere Genossinnen und Genossen auf unserem Kinder- und Stadtteilfest begrüßen können.
Also dann bis zum 09.07.2016 im Park der Villa Dickmann.

Cornelia Ruhkemper MdL; Vorsitzende

Frank Winkel und Dennis Hafner

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 544106 -

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik