Infostand zur Landtagswahl 2017

Ortsverein

Infostand der SPD Ortsvereine Altstadt und Bottrop Stadtmitte  zur Landtagswahl 2017 mit Cornelia Ruhkemper MdL und dem  SPD Landtagskandidaten Thomas Göddertz

Zur Unterstützung unseres Bottroper SPD Kandidaten Thomas Göddertz für die NRW Landtagswahl 2017 organisierten die Ortsvereine Altstadt und Bottrop Stadtmitte am 29.04.2017 gemeinsam einen Infostand am Bottroper Altmarkt.  Die scheidende Landtagsabgeordnete Cornelia Ruhkemper, der Bottroper SPD Landtagskandidat Thomas Göddertz  sowie die Mitglieder beider Ortsvereine standen  allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche Rede und Antwort.

Unsere Landtagabgeordnete Cornelia Ruhkemper stellt sich 2017 nicht wieder zur Wahl. Mit Ende der Legislaturperiode verlässt sie nach 12 Jahren den Landtag.

Die nächsten Termine :

06.05.2017 ab 10.00 „Tag der SPD Ortsvereine auf dem Berliner Platz“

13.05.2017 ab 10.00 „Infostand am Altmarkt“

Wir bedanken uns bei den vielen Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand für die vielen interessanten und angenehmen Gespräche.

Weitere Bilder sind unter dem Menüpunkt "Aktionen" zu sehen.

Thomas Wurm Bericht und Fotos / SPD Ortsverein Bottrop-Stadtmitte

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 544128 -

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik