SPD ehrt langjährige Mitglieder

Unterbezirk

In einer Feierstunde  wurden in diesem Jahr am 29. Oktober die langjährigen SPD-Mitglieder in der ehemaligen Lohnhalle der Zeche Arenberg Fortsetzung  geehrt. Festredner war unser NRW-Generalsekretär André Stinka.

Aus unserem Ortsverein war zu  diesem Termin Frau Gertrud Bönders anwesend, die für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde.

Lieder nicht dabei sein konnten die Jubilare

Franz Robenek ( 50 J.); Bettina Butzke  (40 J.); Thorsten Kyon  (40 J.);

Cornelia Ruhkemper  (40 J.); Klaus-Dieter Teuber ( 40 J.); Petra Lampe  (40 J.);

Ralf Riemer  (25 J.); Karl-Heinz Wilken  (25  J.)

An dieser Stelle sagen wir allen Jubilaren

Herzlichen Glückwunsch und „Glück Auf“

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 525082 -

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“