Jubilarehrung

Unterbezirk

Auch ind eisem Jahr ehrte die SPD in Bottrop treue Mitglieder im Rahmen eines Herbstfestes.

Aus unserem Ortsverein wurden geehrt:

50 Jahre:  Franz-Josef Dierkes,   Klaus Joschko

40 Jahre: Martin Balzar, Christel Robenek, Dietmar Tiesmeyer

25 Jahre: Alexandra Neumann, Jutta Notthoff, Bernd Tischler

Wir gratulieren auch an dieser Stelle ganz herzlich!

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 516855 -

Bilder vom Kinder- und Stadtteilfest am 09. Juli 2016 sind unter "Aktionen" zu sehen.

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben
Der IQB-Bildungstrend bescheinigt negative Trends in der Kompetenz der Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ein weiterer Appell an die Bundesregierung, die Länder in ihrer wichtigen Kernkompetenz – der Schulpolitik – zu unterstützen. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert: das Kooperationsverbot muss weg. „Der IQB-Bildungstrend 2016 hat erneut gezeigt, dass Geschlecht, soziale Herkunft und Zuwanderungshintergrund einen Einfluss

16.10.2017 21:40 Niedersachsen-Wahl 2017 „Fulminanter Erfolg“
Drei Wochen nach der Bundestagswahl hat die SPD die Landtagswahl in Niedersachsen spektakulär gewonnen. Die Sozialdemokratie unter Ministerpräsident Stephan Weil legt deutlich zu und wird erstmals seit 1998 wieder stärkste Kraft. Eine Fortsetzung von Rot-Grün ist aber nicht möglich. weiterlesen auf spd.de